7

Gewinnspiel: Steam-Keys für “Virtual Desktop” *BEENDET*

von Carolin Albrand18. April 2016

Gemeinsam mit Guy Godin, dem Entwickler von Virtual Desktop, verlosen wir unter unseren Lesern drei Steam-Keys für die App “Virtual Desktop”. Folgt Guy bei Twitter, er ist ein guter Mensch.

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

1. Schreibt einen Kommentar unter unser Review von “Virtual Desktop”: Ein Arbeitstag in Virtual Reality.
2. Für eine zusätzliche Gewinnchance teilt ihr das oben genannte Review auf Twitter oder Facebook. Benutzt dabei unbedingt die Hashtags #VRDesktop und #VirtualReality.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstagabend (19. April 2016) bis 20 Uhr. Die Gewinner wählen wir per Zufallsprinzip aus und nehmen Kontakt auf.

Natürlich sind Mitarbeiter von VRODO.de und Guy Godin vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Nur falls er auf die Idee kommen könnte, seine eigene App gewinnen zu wollen. Viel Glück!