Samsung lässt sich einiges einfallen, um Werbung für GearVR und die Samsung-Galaxy-Smartphones zu machen. Beispielsweise diesen Kurzfilm: In “Shark in the desert” richet Samsung einen Taucherladen mitten in der Wüste ein. Im Schaufenster steht groß “Tauchen hier”. Fußgänger sind verwundert, kommen herein und wollen tauchen. Aber wo ist das Wasser? Im Hinterzimmer bekommen sie ein Samsung GearVR aufgesetzt und verschwinden im Ozean.


Wenn Du die Artikel auf VRODO hilfreich und interessant findest, dann unterstütze uns bitte, indem Du Deinen Werbeblocker für unsere Seite deaktivierst. Alternativ kannst Du bei Deinem nächsten Amazon-Einkauf unseren Amazon-Link nutzen. Der Kaufpreis für Dich bleibt gleich, aber wir bekommen einen kleinen Anteil daran gutgeschrieben (Mehr dazu, Affiliate-Links sind z.T. auch direkt in Artikeln enthalten). Danke!