Ok, an einem Sonntag geht das mal, oder nicht? Betrachten wir es doch einfach als die erste 360-Grad-Tierdoku und der Neuigkeitswert ist entsprechend hoch. Wie auch immer: In diesem Video seid ihr mittendrin auf einem Spielplatz für Hundewelpen. Gedreht wurde das Video von 360Thrill mit einigen GoPro-Videokameras. Am PC könnt ihr euch über die Pfeiltasten oder mit der Maus umsehen, wer Google Cardboard hat kann auch die YouTube-App nutzen, um das Smartphone als VR-Brille einzusetzen.

| Anzeige:

Tagesaktuelle und redaktionell ausgewählte Tech- und VR-Deals: Zur Übersicht
VRODO-Podcast #111: Astrobot, VR-Isolation und Quest-Zielgruppe | Alle Folgen anhören


Unsere Artikel enthalten vereinzelt sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt gleich.