Auf der Immersed-Europe-Konferenz in Murcia Anfang September wird unter anderem dieser Mission-Impossible-Simulator ausgestellt. Freischwebend hängt man in der Luft und hält sich mit zwei Händen seitlich an einem Flugzeug fest. Ein Ventilator sorgt für den richtigen Gegenwind. Die Haptik stimmt also schon mal – die dazu passenden Bilder liefert die Oculus Rift VR-Brille. Mehr Infos zur Immersed Europe gibt es hier.


Wenn Du die Inhalte auf VRODO hilfreich und interessant findest, dann unterstütze uns bitte, indem Du Deinen Werbeblocker oder wenigstens den Analytics-Blocker für unsere Seite deaktivierst. Wir erheben Besucherzahlen nur anonymisiert, eine Rückverfolgung ist nicht möglich! Alternativ kannst Du bei Deinem nächsten Amazon-Einkauf unseren Amazon-Link nutzen. Der Kaufpreis für Dich bleibt gleich, aber wir bekommen einen kleinen Anteil daran gutgeschrieben (Mehr dazu, Affiliate-Links sind z.T. auch direkt in Artikeln enthalten). Danke!