0

Online-Community und News: vrforum.de und VRODO wachsen zusammen

von VRODO9. Juni 2016

Liebe VR-Fans,

das Virtual-Reality-Forum und VRODO rücken ab sofort näher zusammen. Durch unsere Kooperation wollen wir Neuigkeiten und Berichterstattung noch enger mit einer stetig wachsenden Online-Community von VR-Begeisterten verknüpfen.

Neue Technologien in den Bereichen Virtual und Augmented Reality werden in den kommenden Jahren immer stärker unseren Alltag durchdringen. Bei uns sind alle Willkommen: Spieler, Video-Freaks, Professionals, VR-Künstler, Augmented-Reality-Spezialisten, Nerds oder Einsteiger. Sowohl in unserer Berichterstattung als auch in unserer Forenstruktur bieten wir ein breites Spektrum an Themen, das alle Bereiche der bevorstehenden Computerrevolution abdeckt.

Wir stehen ganz am Anfang einer Entwicklung, die in den kommenden Jahren weiter an Fahrt aufnehmen wird und deren Ausmaß wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal ansatzweise absehen können. Umso spannender wird es, diese Entwicklung gemeinsam mit Euch zu begleiten und zu gestalten. Wir freuen uns drauf!

Marcus (Gründer vrforum.de)

Matthias, Carolin und  Tomislav (VRODO-Redaktion)