Microsoft hat zwar explizit gesagt, dass HoloLens in erster Linie für Office- und Arbeitsanwendungen gedacht ist, das hat die Spielenentwickler “HoverJunkies” aber nicht davon abgehalten ihre Vision von Augmented-Reality-Games in einem kurzen Video festzuhalten. Besonders die letzte Idee dürfte aber nur schwer mit den Verkehrsregeln kompatibel sein…


Wenn Du die Inhalte auf VRODO hilfreich und interessant findest, dann unterstütze uns bitte, indem Du Deinen Werbeblocker oder wenigstens den Analytics-Blocker für unsere Seite deaktivierst. Wir erheben Besucherzahlen nur anonymisiert, eine Rückverfolgung ist nicht möglich! Alternativ kannst Du bei Deinem nächsten Amazon-Einkauf unseren Amazon-Link nutzen. Der Kaufpreis für Dich bleibt gleich, aber wir bekommen einen kleinen Anteil daran gutgeschrieben (Mehr dazu, Affiliate-Links sind z.T. auch direkt in Artikeln enthalten). Danke!