Team VRODO

Carolin ist Wissenschaftsjournalistin (B.A.) und Medienentwicklerin (M.A.) und interessiert sich besonders für VR-Anwendungsbereiche und ihre gesellschaftlichen Auswirkungen. Wieso funktioniert die virtuelle Wahrnehmung in unserem Gehirn? Wie werden Medien auf die neue Technologie reagieren? VR-Journalismus ist ihre Leidenschaft.
Christian schreibt für VRODO als freier Games-Redakteur. Virtual Reality ist sein Beruf und sein Hobby, Videospiele begleiten ihn schon sein ganzes Leben.
Matthias ist Diplom Online-Journalist (FH) und davon überzeugt, dass VR- und AR-Technologien unsere Medienlandschaft in den kommenden Jahren grundlegend verändern werden.
Tomislav hat Philosophie und Literaturwissenschaft studiert und arbeitet als freischaffender Journalist. Er schreibt über alles, was Menschen mit Computern und Computer mit Menschen machen. Er ist der Überzeugung, dass Virtuelle Realität den Blick auf die Welt nicht verstellt, sondern im Gegenteil uns die Welt erst sehen macht.