Zum Jahresabschluss haben wir unsere Eindrücke zu zwölf Monaten Virtual und Augmented Reality sowie Künstlicher Intelligenz aufgeschrieben. Dieser Artikel fasst alle Rückblicke zusammen.

Neben unseren redaktionellen Beiträgen möchte ich euch zwei Podcasts ans Herz legen: Zum einen meinen Jahresrückblick gemeinsam mit Christian, in dem wir die Marktentwicklung von Virtual und Augmented Reality 2017 noch mal im Detail durchkauen. Und zum anderen die Aussicht auf die Zukunft der VR-Brille zusammen mit Jan-Keno Janssen von Heise und Luca Caracciolo von t3n.

Hier die Liste der Rückblicke auf 2017:


Tagesaktuelle und redaktionell ausgewählte Tech- und VR-Deals: Zur Übersicht
VRODO-Podcast #120: Cebit-Erinnerungen, Duplex-Menschen und KI-Vorurteile | Alle Podcast-Folgen


Unsere Artikel enthalten vereinzelt sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt gleich.