Update:

Der Preis ging an das Techniktagebuch. Wir gratulieren dem Team ganz herzlich und bedanken uns bei den Veranstaltern für die Nominierung. Unter zahlreichen Einsendungen haben wir es in die Top 3 geschafft.

Das VRODO-Team

Ursprüngliche Meldung vom 30. Januar 2017:

In Berlin findet gerade zum zehnten Mal die jährliche Prämierung der Goldenen Blogger statt. Unter vielen Einsendungen für das Jahr 2016 haben wir es in die Top 3 bei den Tech-Blogs geschafft und könnten den Preis mit nach Hause nehmen.

Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr JETZT hier klickt und für VRODO abstimmt. Das Zeitfenster für die Abstimmung ist nur drei Minuten offen. Auf geht’s!

DANKE!

Das VRODO-Team


Tagesaktuelle und redaktionell ausgewählte Tech- und VR-Deals: Zur Übersicht
VRODO-Podcast #121: VR-Wachstum, StarVR-Pleite und KI-Rendering | Alle Podcast-Folgen


Unsere Artikel enthalten vereinzelt sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt gleich.